thumb_DSC_3184_1024

Marcel Huber, Mitgründer von Voegeli & Huber AG, musst leider aus gesundheitlichen Gründen frühzeitig in den Ruhestand treten. Wir danken im für die tollen 31 Jahre. Er hat massgeblichen Anteil an der Entwicklung des Familienunternehmens.


 

Sehr geehrte Geschäftskolleginen- und Kollegen,

während ich diesen Brief verfasse, erlebe ich ein Wechselbad der Gefühle – es handelt sich schliesslich auch um den letzten Brief in diesem Kontext. Ich verabschiede mich auf diesem Weg in den, von mir nicht gewollten, Ruhestand.

Für die Treue, die Freude, die Herausforderungen, die stets faire Zusammenarbeit, in guten sowie in weniger guten Zeiten und vor allem für das Vertrauen, möchte ich mich von ganzem Herzen bei ihnen bedanken. Es ist nicht selbstverständlich und ich bin dankbar, über die Jahre, so viele tolle Leute kennen gelernt zu haben.

Für mich beginnt nun ein völlig neuer Abschnitt – was Jahrelang Lebensinhalt war, ist plötzlich aus und vorbei.
Nach einer langen Zeit, 30 Jahre Voegeli & Huber AG, muss ich ihnen leider mitteilen, dass mich die Gesundheit in die Knie gezwungen hat.
Unzählige Jahre waren geprägt vom Berufsleben. Gerne hätte ich weiterhin auf diesem Beruf gearbeitet. Ich werde den Geruch des Schweissmittels, das Jucken der Steinwollschalen und den PIR-Staub in den Augen vermissen; aber nun ist die Zeit gekommen, um mich aus der Firma zurückzuziehen.

Ich freue mich dennoch auf den nächsten Lebensabschnitt.

Zum Schluss wünsche ich ihnen allen, dass sie gesund bleiben und versichere ihnen weitere 30 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen Voegeli & Huber AG.

Marcel Huber

2
Curling Event mit Weltmeistern Neuer Webauftritt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *